Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SCHNITTSTELLE >>Wechselwirkung #4

August 15 @ 17:05 - 19:00

3Euro

PANTA RHEI – Was wir vom Fluss des Lebens lernen können

zu Gast: Pascal Rösler – Gründer von Pure Water for Generations e.V.

Als Pascal im März 2016 wieder einmal seine Runden mit dem Stand-Up-Paddle-Board auf dem Starnberger See drehte und dabei die unheimliche Kraft des Wassers spürte, wurde ihm bewusst, welche große Bedeutung das Wasser für unser Leben hat: Wasser ist Leben.

Noch auf dem Wasser fasste er den Entschluss, fortan für das Wasser – die Natur – Verantwortung zu übernehmen und etwas zurückzugeben. Seiner Intuition folgend hat Pascal sein Paddel in die Hand genommen und hat einfach den ersten Paddelschlag gemacht und dem Fluss des Lebens gefolgt.

Auf seiner ersten großen Reise 2017 von München bis ins Schwarze Meer – 2467km – entwickelt er auf dem Wasser eine Vision: Trinkbares Donauwasser bis 2042

Doch das war nur der Anfang ….

 

Details

Datum:
August 15
Zeit:
17:05 - 19:00
Eintritt:
3Euro

Veranstaltungsort

Schnittstelle
Neustrelitz Hbf, Rudi-Arndt-Platz 1
Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern 17235 Deutschland
+ Google Karte anzeigen