Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SCHNITTSTELLE >>Wechselwirkung #3

Juli 18 @ 17:05 - 18:30

Euro3
Wechselwirkung # 3

„Kunst in Wirklichkeit.“

Ein Bild sagt mehr als Tausend Worte. Aber sagt es die Wahrheit? Je ausgefeilter die bildgebenden Technologien, um so stärker ihr Objektivitätsanspruch, um so perfekter aber auch ihre Fähigkeit zu lügen. Der Bilderstrom wächst beständig, mit ihm seine Macht und auch die Frage, welche Rolle der Kunst in ihm noch zukommen kann.

Lecture performance mit Hörstücken und Bildern

zu Gast: Jörg Wunderlich

18.07.2020 um 17:05 Uhr, Ort: Rudi-Arndt-Platz. 1, Neustrelitz HBF-Empfangsgebäude Nordseite

 

 

Wegen geltender Hygienevorschriften bitten wir für die Vorträge um telefonische Anmeldung unter 03981 -256040 
oder per Mail an: post@kunsthaus-neustrelitz.de

Details

Datum:
Juli 18
Zeit:
17:05 - 18:30
Eintritt:
Euro3

Veranstaltungsort

Schnittstelle
Neustrelitz Hbf, Rudi-Arndt-Platz 1
Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern 17235 Deutschland
+ Google Karte anzeigen