Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

SCHNITTSTELLE >> Stipendiat

November 21 @ 8:00 - 17:00

An dieser Stelle freuen wir uns Ihnen den dritten Stipendiaten der Schnittstelle vorzustellen.

Felix Leon Westner (geb. 1983 in Georgsmarienhütte) ist ein in Berlin lebender Performance-Künstler, der hauptsächlich in den Bereichen Sound-Performance, Zeichnung und Installation arbeitet. Er studierte Bildende Kunst an der AdBK München, wo er 2014, als Meisterschüler bei Olaf Nicolai, graduierte. Er erhielt u.a. 2016 den Bayerischen Kunstförderpreis. F.L.W. verbindet in seiner Praxis Pop und Poesie mit Rave und analytischen Reflexionen. Inhaltlich orientiert er sich oft an Spuren soziologischer und medienpsychologischer Theorien, die er hinterfragt und auf die eigene Biografie, aktuelle Ereignisse oder Alltags- und Wahrnehmungsphänomene bezieht.
FELIX LEON WESTNER AUF INSTAGRAM >>

Details

Datum:
November 21
Zeit:
8:00 - 17:00