Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Grenzen – im Schaufenster zu Gast

5. November 2020 @ 16:00 - 30. November 2020 @ 12:00

 

Sarah Fischer mit

LIMITS

„So viel Freiheit, ich bin überfordert. Was mach ich daraus? Ich such mir einen Yogalehrer, der mir sagt, wann ich einatmen soll und wann aus.“
Liedtext aus „Die Freiheit“ von Dota Kehr, deutsche Singer-Songwriterin

LIMITS zeigt fliegende Schildkröten, hängende Hasen und vernetzte Spatzen. Sie sitzen im Drahtlosen Netzwerk, verheddern sich ob der eigenen Geschwindigkeit im Kabelwirrwarr oder gleiten erhaben durch ihr Territorium und nutzen ihre Bewegungsfreiheit. Es ist ein Reflektieren über den Umgang mit den eigenen Möglichkeiten, über das Ringen um Atempausen beim Netzwerken und dem Bemessen der eigenen Freiheit.

Weitere Infos und Kontakt zur Künstlerin:

Homepage: sarahfischer.info

Instagram | @sarahfischerartwork

Abb.: Bewegungsfreiheit, 2020

Details

Beginn:
5. November 2020 @ 16:00
Ende:
30. November 2020 @ 12:00

Veranstaltungsort

Schaufenster
Zierkerstr. 9
Neustrelitz, Mecklenburg-Vorpommern 17235 Deutschland
Google Karte anzeigen